Beauty DECODED Frankfurt (Turn und Taxis Palais)

24.05.2019

Mit der steigenden Nachfrage nach Gesichtsfillern steigen auch die Fragen dazu und der Informationsbedarf. Am 24.05.2019 konnten sich 250 Besucher und Journalisten in Frankfurt beim BEAUTY DECODED LIVE darüber informieren. Beauty-Experten rund um Dr. Mauricio de Maio und Dr. Greiner beantworteten die Fragen der interessierten Besucher.
Ziel des Events war es, den Besuchern im Vorfeld einer Behandlung Orientierung zu geben, ihnen mögliche Bedenken zu nehmen und über Mythen aufzuklären.
Dabei wurde Wissen zu Filler-Produkten, Behandlungskriterien und Beratungsgesprächen weitergegeben. Wichtig ist, sich für die Behandlung zu entscheiden, die optimal auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Um möglichst individuelle Beratungen durchführen zu können, standen ca. 15 Fachexperten zur Verfügung, zu denen auch Dr. Daniela Greiner zählte. In ihrer eigenen Beratungskabine empfing sie Interessierte, um eine erste Beratung durchzuführen und hilfreiche Tipps zu geben.